Skype for Business Patchen von OcsMcu.msi schlägt fehl

Situation

Patchen von OcsMcu.msi...
-------------------- Fehlermeldung von OcsMcu.msp----------------------------
RegisterPerfmon: RegisterPerfmon running command: \'lodctr \"C:\\PROGRA~1\\SKYPEF~1\\OCSMCU\\APPLIC~1\\AVMPPerf.ini\"\'
RegisterPerfmon: Entering RegisterPerfmon in C:\\Windows\\Installer\\MSI4325.tmp, version 3.7.1612.0
RegisterPerfmon: Converting DLL path to short format: C:\\Program Files\\Skype for Business Server 2015\\OCSMCU\\Application Sharing\\MPProxyPerf.ini
RegisterPerfmon: RegisterPerfmon running command: \'lodctr \"C:\\PROGRA~1\\SKYPEF~1\\OCSMCU\\APPLIC~1\\MPPROX~1.INI\"\'
RegisterPerfmon: Entering RegisterPerfmon in C:\\Windows\\Installer\\MSI4355.tmp, version 3.7.1612.0
RegisterPerfmon: Converting DLL path to short format: C:\\Program Files\\Skype for Business Server 2015\\OCSMCU\\Application Sharing\\ASTAPerf.ini
RegisterPerfmon: RegisterPerfmon running command: \'lodctr \"C:\\PROGRA~1\\SKYPEF~1\\OCSMCU\\APPLIC~1\\ASTAPerf.ini\"\'
RegisterPerfmon: Entering RegisterPerfmon in C:\\Windows\\Installer\\MSI45A8.tmp, version 3.7.1612.0
RegisterPerfmon: Converting DLL path to short format: C:\\Program Files\\Skype for Business Server 2015\\OCSMCU\\Application Sharing\\ASMcuPerf.ini
RegisterPerfmon: RegisterPerfmon running command: \'lodctr \"C:\\PROGRA~1\\SKYPEF~1\\OCSMCU\\APPLIC~1\\ASMCUP~1.INI\"\'
ExecServiceConfig: Entering ExecServiceConfig in C:\\Windows\\Installer\\MSI47DD.tmp, version 3.7.1612.0
ExecServiceConfig: Configuring Service: RTCASMCU
ExecServiceConfig: Error 0x80070424: Service \'RTCASMCU\' does not exist on this system.
ExecServiceConfig: Error 0x80070424: Failed to get service: RTCASMCU
CustomAction ExecServiceConfig returned actual error code 1603 (note this may not be 100% accurate if translation happened inside sandbox)
-------------------- Ende der Fehlermeldung von OcsMcu.msp -----------------------
Fehlercode 1603
Fehler beim Installieren von OcsMcu.msi, Code 1603. Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler während der Installation Weitere Details finden Sie im Protokoll unter C:\\Users\\administrator\\AppData\\Local\\Temp\\2\\ApplyPatch-OcsMcu.msp-[2017_11_01][06_32_14].log oder wenden Sie sich an den Support.

Um diesen Eintrag vollständig sehen zu können, müssen Sie ein Kunde der Securebit AG sein. Dazu können Sie ein belibites Produkt aus unserem Sortiment bestellen.

Sollten Sie bereits Kunde sein, können Sie sich hier anmelden.