Gameserver (Spieleserver) sind Server, welche speziell für Online-Mehrspielerspiele konzipiert sind. Die Hauptaufgabe dieser Server ist die Verwaltung, Verarbeitung und Verteilung der Daten an einzelne oder mehrere Spieler. Ausserdem sorgen die Gameserver für die Synchronisation des komplexen Spielablaufs.
Starter | Standard | |
---|---|---|
Preis | 0.50 CHFMonatlich | 1.00 CHFMonatlich |
Einrichtungsgebühr | Kostenlos | Kostenlos |
Verfügbarkeit | ||
DDos Schutz | true | true |
Branding | true | true |
Dedizierte IPv4 | false | false |
FTP | GB | 10 GB |
MySQL | 1 | 1 |
Spieltyp | #normal | #premium |
Standorte | Falkenstein | Falkenstein |
Land |
Deathmatch Classic
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Source
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Half-Life: Opposing Force
Ricochet
Team Fortress Classic
Deathmatch Classic
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Global Offensive
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Source
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Half-Life: Opposing Force
Ricochet
Team Fortress Classic
Minecraft [Craftbukkit]
Minecraft [Vanilla]
Wir verfügen über eigene Rechenzentren und mehreren Hochleistungs-Server an unterschiedlichen Standorten, mit Anbindung an die größten Austauschknoten. Außerdem legen wir besonderen Wert auf allerneueste Hardware und perfekte Anbindung, um Ihnen einen niedrigen Ping und beste Verfügbarkeit garantieren zu können.
Unsere Datacenter sind nach dem Informationssicherheitsstandard ISO 27001 und dem Energiemanagementstandard ISO 50001 zertifizert.
Zudem bieten wir Ihnen dank modernster Technik höchste Redundanz für Strom, Kühlung und Netzwerk-Anbindung.
Wir setzen ausschliesslich Markenhardware ein, um Ihnen die beste Verfügbarkeit und zuverlässige Performance garantieren zu können. Unsere Produkte werden ausschliesslich auf leistungsfähiger Markenhardware von Hewlett-Packard und Supermicro mit neuester Intel®-Technologie zu Verfügung gestellt.