Problem
Ein Kunde konnte den Adobe Reader auf dem Terminalserver nicht mehr ausführen. Das Programm wurde immer mit Fehler in der Anwendung beendet. Das Problem konnte ich leider nicht lösen, allerdings gibt es einen Workaround.
Auszug aus der Ereignisanzeige von Windows:
Name der fehlerhaften Anwendung: AcroRd32.exe, Version: 15.7.20033.2203, Zeitstempel: 0x5507d7da
Name des fehlerhaften Moduls: AcroRd32.dll, Version: 15.7.20033.2203, Zeitstempel: 0x5507d7bf
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00a085ad
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x160c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0a1e73a3521a1
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\\Program Files (x86)\\Adobe\\Acrobat Reader DC\\Reader\\AcroRd32.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\\Program Files (x86)\\Adobe\\Acrobat Reader DC\\Reader\\AcroRd32.dll
Berichtskennung: 7a3cdb92-0dda-11e5-810c-005056837682
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Um diesen Eintrag vollständig sehen zu können, müssen Sie ein Kunde der Securebit AG sein. Dazu können Sie ein belibites Produkt aus unserem Sortiment bestellen.
Sollten Sie bereits Kunde sein, können Sie sich
hier anmelden.